Inhaltsbereich

News der ITC

Jubiläumsveranstaltung der ITC 2023

Kolleginnen, Kollegen und die Geschäftsführung der ITC
Kolleginnen, Kollegen und die Geschäftsführung der ITC

Ein sonniger Abend an der malerischen Saale, kühle Getränke, köstliches Essen und ein strahlender Himmel - unsere diesjährige Jubiläumsveranstaltung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter war ein voller Erfolg!

Es war ein ganz besonderer Tag, an dem wir mit unserer Geschäftsführerin diejenigen Kolleginnen und Kollegen feierten, die der IT-Consult Halle GmbH bereits über ein Jahrzehnt und länger die Treue halten – eine Kollegin ist sogar seit 40 Jahren in der SWH-Gruppe beschäftigt.

Auf dem Oberdeck des Sonnendecks genossen wir nicht nur das fantastische Sommerwetter, sondern auch die Gesellschaft unserer langjährigen Kolleginnen und Kollegen. Das kühle Getränk in der Hand, das leckere Essen auf dem Teller und das strahlende Lächeln der Kolleginnen und Kollegen - all das machte diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Die Stimmung war ausgezeichnet, während wir Erinnerungen austauschten und Geschichten aus vergangenen Jahren teilten. Es war inspirierend zu sehen, wie jeder Einzelne von ihnen einen Teil unserer Unternehmensgeschichte verkörpert.

Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben und danken jedem Einzelnen für seinen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens. Möge die Zukunft genauso strahlend sein wie dieser Tag im Sonnendeck an der Saale. Herzlichen Glückwunsch an unsere langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir freuen uns auf die nächsten erfolgreichen Jahre mit euch!

07.12.2023