Anwendungsbetreuung

Auch nach erfolgreicher Einführung lassen wir unsere Kunden beim Betrieb und der laufenden Anwendung unserer Produkte bzw. neuer IT-Systeme nicht allein.

Wir vereinbaren mit Ihnen klar definierte Serviceleistungen und Aufgabenpakete mit monatlichen Pauschalen oder bieten unseren Service auch gegen Abrechnung nach Aufwand an.

Mit unserer langjährigen Erfahrung und weitreichender Kenntnis von Prozessen in der kommunalen Verwaltung fungieren wir als kompetenter "Übersetzer" zwischen der Sprache des Anwenders und der Software.

Bei Fragen hierzu, wenden Sie sich bitte an Ihre Ansprechpartnerin:

              Christina.Winne@itc-halle.de

  • Unsere IT-Hotline erreichen Sie unter der Telefonnummer 0345 / 581-44 40
      
  • Für die SAP-Betreuung stehen Ihnen unsere Berater unter der Telefonnummer
    0345 / 581- 44 41


während unserer individuell vereinbarten Servicezeiten gern zur Verfügung.
 


Ihre Anfrage gelangt dann direkt in unseren Help Desk (Aufgabenverwaltung mit Ticketsystem) und wird an die betreffenden Anwendungsbetreuer weitergeleitet.